Unsere Philosophie

bergpanorama.jpg

Unsere Philosophie

Wir verwöhnen unsere Gäste mit auserlesenen Produkten aus der Region und bieten kulinarischen Genuss auf höchstem Niveau. Dazu verwenden wir hauptsächlich Produkte aus der eigenen Zucht und dem eigenen Anbau.
 

Unsere Philosophie beinhaltet die respektvolle Verwertung aller Lebensmittel und Zutaten.
Deshalb arbeiten wir nach dem "Nose-to-Tail" Prinzip, wodurch unsere Speisekarte einen sehr dynamischen Charakter besitzt. Um unserer Zielsetzung gerecht zu werden, überraschen wir unsere Gäste mit traditionellen Gerichten, welche bei uns wieder im neuen Glanz präsentiert werden.

Unsere Werte

Bei uns werden traditionelle Werte wie Bodenständigkeit und Ehrlichkeit großgeschrieben.
Als leidenschaftliche Gastgeber möchten wir unseren Gästen einen entspannten und genussvollen Aufenthalt bieten. Dabei ist die persönliche Bewirtung unser oberstes Anliegen. 

Mit der Neueröffnung im Oktober 2020 haben wir uns als Gastgeber sofort in den Seetalblick verliebt. Diese Liebe zum Seetalblick möchten wir mit unseren Gästen teilen. 

 

Wir hoffen mit unserem Engagement viele Freunde zu gewinnen und blicken positiv in die Zukunft!